Meldungsarchiv

Kempten,
10 Helferinnen und Helfer aus vier Ortsverbänden (Füssen, Kempten, Kaufbeuren und Sonthofen) absolvierten, am 04. Mai, in der Unterkunft des Ortsverbands Kempten, erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung.
mehr
Am vergangenen Samtag hat das Technische Hilfswerk Kaufbeuren den provisorischen Rad- und Fußgängersteg, der im Juni 2012 errichtet wurde, an der einsturzgefährdeten Josefsthaler Brücke zwischen Neugablonz und Leinau zurückgebaut.
mehr
Kaufbeuren / Hoya. Die bundesweite Imagekampagne „Raus aus dem Alltag, Rein ins THW“ wird mit Großflächenwerbung fortgesetzt. Hierzu wurden Helferinnen und Helfer als Hobby-Models gesucht und Kathrin Raadts vom Ortsverband…
mehr
Die Internetpräsenz des THW Ortsverband Kaufbeuren ist nun auch auf dem neuen CMS-System des THW! Viel Spaß beim stöbern auf unserer neuen Seite!
mehr
Auf- und Abbau der Buden am Hafenmarkt für das Tänzelfest trotz Unwetter sowie Unterstützung des Sanitätsdiensts während des Lagerlebens
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: