Meldungsarchiv

Der Stadt Kaufbeuren und dem THW Kaufbeuren stehen seit Ende letzten Jahres ein weiteres Notstromaggregat zur Verfügung. Die Vereinigten Wertach-Elektrizitätswerke (VWEW-energie) spendeten das Gerät an den THW-Helferverein…

mehr

Die Behelfsbrücke für die eingestürzte Hasenbrücke zwischen Bertoldshofen und Rieder wurde am Samstag, 27. Mai 2017 von uns aufgebaut. Nachdem die Anfahrt noch vom Bauhof Marktoberdorf aufgeschüttet wurde, steht der Benutzung für…

mehr

Max Neumann trat 1958 hier in Kaufbeuren in unseren Ortsverband ein und war von Anfang an eine starke Stütze des noch jungen Technischen Hilfswerk.

Durch die unermüdliche Ausbildung und sein großes Engagement begleitete er im…

mehr
Kaufbeuren. Wie in den letzten Jahren schon zur guten Tradition geworden, verwandelt das THW Kaufbeuren den Neptunbrunnen in Kaufbeurens Kaiser-Max-Straße in den größten, echten Adventskranz.
mehr
Am Samstag, 20. August 2016 gaben sich unser Helfer Michael Ursoff und seine Partnerin Ann-Sofie das Ja-Wort. Dabei durfte das THW natürlich nicht fehlen...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: