Pressearchiv

Kaufbeuren. Im Ortsverband Kaufbeuren der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) fand für sechs Helferinnen und Helfer eine Motorsägen-Ausbildung statt. Zwölf Einsatzkräfte konnten sich weiterbilden.
mehr
Kaufbeuren. Am Wochenende 4. und 5. Mai 2018 absolvierten 6 Helfer aus den Ortsverbänden Lindenberg, Sonthofen und Füssen den ersten Teil der Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger. Am vergangenen Wochenende beendeten sie ihrer…
mehr
Kaufbeuren. Am Wochenende 7. und 8. April 2017 absolvierten 14 Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Lindau, Günzburg und Kaufbeuren den ersten Teil der Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger.
mehr

Nur weil etwas nicht mehr ganz neu ist, tut das seiner Funktionalität keinen Abbruch. So sah das auch Pierre Wasgien, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit des Technischen Hilfswerks Kaufbeuren und setzte mit Unterstützung des…

mehr

Jahr für Jahr veranstaltet der V-Markt in Kaufbeuren eine große Tombola zu Gunsten der Kaufbeurer Hilfsorganisationen. Beim diesjährigen Kinderfest verkauften die Lose die Helferinnen und Helfer vom Technischen Hilfswerk…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: