Pressearchiv

  • 25.07.2021

    Kaufbeurer THW-Helfer auf dem Weg nach Rheinland-Pfalz

    Kaufbeuren. Am Sonntagmorgen, 25. Juli 2021 sind vier Helfer unseres Ortsverbandes gemeinsam mit weiteren Einheiten aus dem THW-Regionalbereich Kempten in Richtung der Schadensgebiete in Rheinland-Pfalz aufgebrochen. mehr


  • 17.04.2021

    Familienzuwachs in der Fahrzeugflotte des THW Kaufbeuren

    Am vergangen Donnerstag, 15. April 2021 konnten zwei unserer Helfer einen neuen Mehrzweckgerätewagen (MzGW) bei der Firma EMPL Fahrzeugwerk GmbH in Zahna-Elster in Empfang nehmen und nach Kaufbeuren überführen. Der neuen MzGW...mehr


  • 04.05.2020

    THW Kaufbeuren sichert Gebäude nach Verpuffung in Kaufbeuren-Neugablonz

    Kaufbeuren. Am Montagmittag, 4. Mai 2020 kam es in einem Reiheneckhaus in Kaufbeuren-Neugablonz zu einer starken Verpuffung im Bereich des Daches. Der Dachstuhl wurde angehoben und Dachziegel, Dachfenster sowie die Giebelwand...mehr


  • 03.04.2020

    Aprilscherz

    Dass das THW Kaufbeuren Platzsorgen hat stimmt zwar, aber das die Eisarena als Garagen-Übergangslösung für unsere Fahrzeuge genutzt wird, war ein Aprilscherz.mehr


  • 01.04.2020

    Fahrzeuge des THW Kaufbeuren ziehen vorübergehend ins neue Eisstadion

    Kaufbeuren. Das Technische Hilfswerk (THW) Kaufbeuren plagen schon seit längerem Platznot-Sorgen für seine Fahrzeuge auf dem Gelände im Haken. Nun wurde in intensiver Zusammenarbeit mit der Stadt Kaufbeuren eine Übergangslösung...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: