Veranstaltungsarchiv

Der traditionelle Schwabenausflug führte 150 THW-Jugendliche aus ganz Schwaben dieses mal nach Oberschleißheim zur Fliegerstaffel der Bundespolizei.
mehr
So oder so ähnlich hätte das Motto des Lehrgangs „Stress im Katastrophenschutz / Einsatz unter hoher psychischer Belastung (Spez79)“ lauten können, der in der Woche vom 18.03.-22.03.2013 an der THW-Bundesschule Hoya stattfand.
mehr
Kaufbeuren/Berlin. 11. - 15. März 2013 Lehrgang Stab 22 Öffentlichkeitsarbeit
mehr
Kaufbeuren. Der Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Albrecht Broemme, besuchte den Ortsverband Kaufbeuren. Bei diesem Besuch wurde Oberbürgermeister Stefan Bosse die Ehrenplakette des THW durch Präsident Albrecht…
mehr
Auf ein sehr abwechslungsreiches Jahr konnte der Ortsbeauftragte Benjamin Scharpf bei der Jahresabschlussfeier des THW Kaufbeuren am Samstag, 15. Dezember 2012 zurückblicken.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: