Veranstaltungsarchiv

Berlin,
Kaufbeuren/Berlin. "In Notsituationen können wir uns aufeinander verlassen. Deutschland ist eine starke Gemeinschaft." Als Würdigung der großartigen Leistung von tausenden von Helfern und Helferinnen bei der Flutkatastrophe im…
mehr
Hersbruck,
Kaufbeuren/Hersbruck. Das Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern wurde am Samstag, 3. August 2013 von Landesjugendleiter Thomas Siegmund in Hersbruck eröffnet. Die Jugendgruppe des Ortsverbandes Obernburg gewinnt den…
mehr
Stellvertretend für die rund 100.000 ehrenamtlichen und professionellen Helfer, die während der Hochwasserkatastrophe im Juni 2013 in Bayern im Einsatz waren, hat der Bayerische Landtag und die Bayerische Staatsregierung 3.000…
mehr

Der THW Ortsverband Kaufbeuren präsentiert sich Ihnen am kommenden Sonntag den 23. Juni 2013 von 10 – 18 Uhr auf der Erlebnismesse MIR in Kaufbeuren.

Sie möchten gerne selbst THW-Helfer werden?

Nutzen Sie die Chance und…

mehr
Gregor Gareis, Michael Settele, Stefan Settele und Stephan Schöllhorn wurden für ihr Arbeit in der THW-Jugend Kaufbeuren von Oberbürgermeister Stefan Bosse geehrt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: