Veranstaltungsarchiv

Kerstin Sirch, Thomas Ebert, Alfons Winkler und Bernhard Huber wurden für ihr Arbeit in der THW-Jugend Kaufbeuren von Oberbürgermeister Stefan Bosse geehrt.
mehr
Berlin,
Kaufbeuren/Berlin. Wer sich freiwillig engagieren möchte und Spaß am Umgang mit Technik hat, ist beim THW willkommen. Im Lauf des Lebens gibt es in der Organisation viele Entwicklungsmöglichkeiten. Dies erfuhren am Dienstag, 23.…
mehr
Kaufbeuren/Ostallgäu. Im Jahr 1954 wurde der Ortsverband Kaufbeuren des Technischen Hilfswerks (THW) gegründet. Das 60-jährige Bestehen feierte die Organisation im Haus St. Martin in Kaufbeuren.
mehr
Auf ein sehr abwechslungsreiches und einsatzreiches Jahr konnte der Ortsbeauftragte Benjamin Scharpf bei der Jahresabschlussfeier des THW Kaufbeuren am Samstag, 14. Dezember 2013 zurückblicken.
mehr
Frank Prestel, Leiter der THW-Fachgruppe Führung und Kommunikation aus Kempten führte zusammen mit den Funkausbildern Christian Straschek, THW Lindenberg und Andreas Bertele, THW Kaufbeuren die erste Bereichsausbildung Digitalfunk…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: