Pressemitteilungen

  • 03.04.2020

    Aprilscherz

    Dass das THW Kaufbeuren Platzsorgen hat stimmt zwar, aber das die Eisarena als Garagen-Übergangslösung für unsere Fahrzeuge genutzt wird, war ein Aprilscherz.mehr


  • 01.04.2020

    Fahrzeuge des THW Kaufbeuren ziehen vorübergehend ins neue Eisstadion

    Kaufbeuren. Das Technische Hilfswerk (THW) Kaufbeuren plagen schon seit längerem Platznot-Sorgen für seine Fahrzeuge auf dem Gelände im Haken. Nun wurde in intensiver Zusammenarbeit mit der Stadt Kaufbeuren eine Übergangslösung...mehr


  • 30.03.2020

    THW Kaufbeuren unterstützt im Kampf gegen das Corona-Virus

    Einsatzkräfte des THW Bayern stellen den Transport von Schutzausstattung im Auftrag des Freistaats sicher: Schutzgüter wie z. B. Schutzmasken werden vom THW zu den örtlichen Katastrophenschutzbehörden transportiert. Das THW...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: