Jahresübersicht

Kaufbeuren,
Kaufbeuren. Am vergangenen Samstag hieß es „Übungsalarm für das THW Kaufbeuren“. Um kurz nach 18 Uhr wurde Alarm für den kompletten Technischen Zug durch die Integrierte Leitstelle (ILS) Allgäu ausgelöst und die THW-Helfer und…
mehr
Aitrang,
Münzenried/Aitrang. Alles wirkte so täuschend echt, dass einige Schaulustige tatsächlich von einem Ernstfall ausgingen. Das Szenario, dass sich am Freitagabend an der Kreisstraße OAL5 Aitrang - Günzach in Höhe der Abzweigung…
mehr
Berlin,
Berlin. Unter dem Motto „MdB trifft THW – Vielfalt im Einsatz“ hatte am Dienstag, 27. September 2016 die THW-Bundesvereinigung e.V., die Dachorganisation der THW-Fördervereine, zum traditionellen Treffen zwischen…
mehr
Marktoberdorf,

Dank des überwiegend trockenen Wetters strömten viele Besucher zum Blaulichttag der Feuerwehr Marktoberdorf.
Neben den Wasserspielen und der Playmobil-Feuerwehr für die kleinen Gäste wurden bei mehreren Vorführungen die Rettung…

mehr
Am Samstag, 20. August 2016 gaben sich unser Helfer Michael Ursoff und seine Partnerin Ann-Sofie das Ja-Wort. Dabei durfte das THW natürlich nicht fehlen...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: