Jahresübersicht

Kaufbeuren. Am Sonntagmorgen, 25. Juli 2021 sind vier Helfer unseres Ortsverbandes gemeinsam mit weiteren Einheiten aus dem THW-Regionalbereich Kempten in Richtung der Schadensgebiete in Rheinland-Pfalz aufgebrochen.
mehr

Am vergangen Donnerstag, 15. April 2021 konnten zwei unserer Helfer einen neuen Mehrzweckgerätewagen (MzGW) bei der Firma EMPL Fahrzeugwerk GmbH in Zahna-Elster in Empfang nehmen und nach Kaufbeuren überführen.

Der neuen MzGW löst…
mehr
Kaufbeuren. Am Samstagmorgen, 27. Februar 2021 um 3:28 Uhr wurde der Fachberater des THW Kaufbeuren durch die Feuerwehr Oberbeuren zur Unterstützung alarmiert.
mehr

Kaufbeuren. Am Montagmittag, 4. Mai 2020 kam es in einem Reiheneckhaus in Kaufbeuren-Neugablonz zu einer starken Verpuffung im Bereich des Daches. Der Dachstuhl wurde angehoben und Dachziegel, Dachfenster sowie die Giebelwand…

mehr

Dass das THW Kaufbeuren Platzsorgen hat stimmt zwar, aber das die Eisarena als Garagen-Übergangslösung für unsere Fahrzeuge genutzt wird, war ein Aprilscherz.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: