Jahresübersicht

Kaufbeuren/Berlin. 11. - 15. März 2013 Lehrgang Stab 22 Öffentlichkeitsarbeit
mehr
Kaufbeuren. Der Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Albrecht Broemme, besuchte den Ortsverband Kaufbeuren. Bei diesem Besuch wurde Oberbürgermeister Stefan Bosse die Ehrenplakette des THW durch Präsident Albrecht…
mehr
Die Internetpräsenz des THW Ortsverband Kaufbeuren ist nun auch auf dem neuen CMS-System des THW! Viel Spaß beim stöbern auf unserer neuen Seite!
mehr
Auf ein sehr abwechslungsreiches Jahr konnte der Ortsbeauftragte Benjamin Scharpf bei der Jahresabschlussfeier des THW Kaufbeuren am Samstag, 15. Dezember 2012 zurückblicken.
mehr

Am Samstag, 20.10.2012 und Sonntag, 21.10.2012 wurde eine Ausbildung für Atemschutzgeräteträger in unserem Ortsverband durchgeführt. Bei der Ausbildung wurden theoretische Kenntnisse, Gewöhnungsübungen, Belastungsübungen und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: