Jahresübersicht

Am Samstag, den 11. Mai 2013 vertieften zwei Bergungsgruppen der THW-Ortsverbände Memmingen und Kaufbeuren ihre Zusammenarbeit im Rahmen einer gemeinsamen Übung auf dem Trümmergelände in Kaufbeuren-Neugablonz.
mehr
Kempten,
10 Helferinnen und Helfer aus vier Ortsverbänden (Füssen, Kempten, Kaufbeuren und Sonthofen) absolvierten, am 04. Mai, in der Unterkunft des Ortsverbands Kempten, erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung.
mehr
Gregor Gareis, Michael Settele, Stefan Settele und Stephan Schöllhorn wurden für ihr Arbeit in der THW-Jugend Kaufbeuren von Oberbürgermeister Stefan Bosse geehrt.
mehr
Am vergangenen Samtag hat das Technische Hilfswerk Kaufbeuren den provisorischen Rad- und Fußgängersteg, der im Juni 2012 errichtet wurde, an der einsturzgefährdeten Josefsthaler Brücke zwischen Neugablonz und Leinau zurückgebaut.
mehr
Am Freitag, 19. April 2013 wurde das THW Kaufbeuren zur Beurteilung eines einsturzgefärdeten Gebäude nach Ruderatshofen gerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: