Jahresübersicht

Technischer Zug abrufbereit für mehrtätigen Einsatz im Katastrophengebiet - Zwei Helfer unterstützen THW-Führungsstelle in Deggendorf
mehr
Der Technische Zug des Ortsverband Kaufbeuren ist heute Nacht um 0:25 Uhr mit 20 Helfern nach Rosenheim aufgebrochen um dort mit zu unterstützen! Zusätzlich zu den Helfern aus Kaufbeuren haben 6 Helfer vom Ortsverband Füssen den…
mehr
Kaufbeuren/Rosenheim. Hochwasserlage in Bayern – das THW kämpft mit über 1000 Helfern an mehreren Orten gegen die Überschwemmungen. Einsatzschwerpunkte sind in Rosenheim, Passau, Straubing, Mühldorf. Helfer des Ortsverband…
mehr
Der Technische Zug des Ortsverband Kaufbeuren ist heute Nacht um 0:25 Uhr mit 20 Helfern nach Rosenheim aufgebrochen um dort mit zu unterstützen!
mehr
Der Technische Zug des Ortsverband Kaufbeuren ist soeben mit 20 Helfern nach Rosenheim aufgebrochen um dort mit zu unterstützen! Weiter Infos folgen!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: