Jahresübersicht

Am Donnerstag, 20. Juni 2013 wurde der Technische Zug des THW Ortsverbands Kaufbeuren um 17:44 Uhr zu einem Gebäudeeinsturz in Lamerdingen alarmiert.
mehr
Kaufbeuren/Deggendorf. Am 6. Juni 2013 sind bereits die ersten Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Kempten der Fachgruppe Führung/Kommunikation (FGr FK) zum Hochwassereinsatz nach Deggendorf aufgebrochen. Vor Ort sollten sie die…
mehr

Der THW Ortsverband Kaufbeuren präsentiert sich Ihnen am kommenden Sonntag den 23. Juni 2013 von 10 – 18 Uhr auf der Erlebnismesse MIR in Kaufbeuren.

Sie möchten gerne selbst THW-Helfer werden?

Nutzen Sie die Chance und…

mehr
THW Schnelleinsatzgruppe erweitert Wissen in der Höhensicherung
mehr
Auf Anforderung der Regierung von Schwaben entsendete die Stadt Kaufbeuren ca. 40 Helfer von THW und Feuerwehr in den Landkreis Günzburg um dort bei der Sandsack-Logistik in der akuten Hochwassersituation vor Ort zu helfen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: