Jahresübersicht

Kaufbeuren,
Am Freitag, 17. Juni 2016 fand im Rahmen der Grundausbildung eine PSNV-Ausbildung im THW Ortsverband Kaufbeuren statt.
mehr
Simbach a. Inn,
Vier THW-Helfer unseres Ortsverbandes unterstützten in den vergangenen Tagen die THW-Führungsstelle in Simbach a. Inn.
mehr

Am Samstag, 11. Juni versammelten sich die Zugtrupps aus den Ortsverbänden Sonthofen, Kempten, Günzburg und Kaufbeuren zu einer gemeinsamen Übung.

Unser Zugtrupp unterstützte dabei die Übungsleitung, da sie aufgrund des…

mehr
Kaufbeuren,
Der Blaulichttag der Stadt Kaufbeuren findet das erste mal am Samstag, 07.05.2016 auf dem Tänzelfestplatz statt.
mehr
Kaufbeuren/Berlin. 46 Helferinnen und Helfer aus den THW Ortsverbänden Füssen, Kaufbeuren und Memmingen folgen der Einladung des Bundestagsabgordneten Stephan Stracke und reisten zu einer Bildungsfahrt in die Bundeshauptstadt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: