Kaufbeuren,

Einladung zum Tag der offenen Tür

Der THW Ortsverband Kaufbeuren lädt herzlich zum Tag der offenen Tür am Samstag, 22. Juli 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr ein!

Das THW Kaufbeuren öffnet seine Türen und lädt Groß und Klein dazu ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Neben den zwei neuen Einsatzfahrzeugen, die von unseren THW-Helfern fachkundig vorgestellt werden, gibt es für alle Besucher ein buntes Programm. Die Kinder können ihre Geschicktlichkeit im Testparcours unserer Jugendgruppe unter Beweis stellen. Wer beim Heißen Draht die Nerven unter Kontrolle hällt, bei der Kugelbahn eine ruhige Hand bewahrt und ander Kletterwand Kraft und Ausdauer zeigt, den erwartet ein Überraschung.
Aber auch die Erwachsenen können sich über das vielfälltige Einsatz- und Aufgabenspektrum des THW ein Bild machen und die ein oder andere Demonstration wird auch sicherlich Sie zum staunen bringen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich von unserem Küchenteam bestens gesorgt. Wir freuen uns über Ihren Besuch!