26.04.2015, von Andreas Bertele

Ehrung für ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit

Kerstin Sirch, Thomas Ebert, Alfons Winkler und Bernhard Huber wurden für ihr Arbeit in der THW-Jugend Kaufbeuren von Oberbürgermeister Stefan Bosse geehrt.

Die Stadt Kaufbeuren zeichnet alle zwei Jahre ehrenamtlich tätige Personen aus, die sich im besonderen für die Jugendarbeit einbringen.

Als Dankeschön für dieses Engagement in der Jugendarbeit findet alle zwei Jahre ein Empfang im Rathaus statt, bei dem die Ehrungen stattfinden.

Unter den geeherten sind dieses Jahr auch vier Helfer des Technischen Hilfswerks Kaufbeuren. Kerstin Sirch, Thomas Ebert, Alfons Winkler und Bernhard Huber sind seit vielen Jahren aktiv in der Jugendarbeit eingebunden und vermitteln den Jugendlichen spielerisch die theoretischen und praktischen Kenntnisse rund ums Thema THW.

Herzlichen Glückwunsch auch von den Kameraden des THW Kaufbeuren.

• Die geehrten Helfer des THW Kaufbeuren: Oberbürgermeister Stefan Bosse, Kerstin Sirch, Thomas Ebert, Alfons Winkler und Bernhard Huber (v.l.n.r)