Veranstaltungsarchiv

Am Samstag, 16. Juni 2018 fand im unserem Ortsverband die Grundausbildungsprüfung der Ortsverbände im Regionalstellenbereich Kempten statt.
mehr
Memmingen/Kaufbeuren. Mit dem erfolgreichen Abschluss der Grundausbildungsprüfung erlangten am vergangenen Samstag eine Helferin und drei Helfer aus dem Ortsverband Kaufbeuren die Einsatzbefähigung im THW und werden nun die…
mehr
Kaufbeuren,
Der THW Ortsverband Kaufbeuren lädt herzlich zum Tag der offenen Tür am Samstag, 22. Juli 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr ein!
mehr
Berlin,
Berlin. Unter dem Motto „MdB trifft THW – Vielfalt im Einsatz“ hatte am Dienstag, 27. September 2016 die THW-Bundesvereinigung e.V., die Dachorganisation der THW-Fördervereine, zum traditionellen Treffen zwischen…
mehr
Marktoberdorf,

Dank des überwiegend trockenen Wetters strömten viele Besucher zum Blaulichttag der Feuerwehr Marktoberdorf.
Neben den Wasserspielen und der Playmobil-Feuerwehr für die kleinen Gäste wurden bei mehreren Vorführungen die Rettung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: