Übungsarchiv

Marktoberdorf. Am Mittwochabend, 8. September 2021 um 18:00 Uhr wurde das THW Kaufbeuren zu einer Einsatzübung an der St.-Martin-Grundschule in Marktoberdorf alarmiert.
mehr
Am Samstag, den 11.05.2019 fand die Bereichsausbildung Kraftfahrwesen im THW Ortsverband Sonthofen statt. Vom Ortsverband Kaufbeuren nahmen fünf Helfer teil und zwei Ausbilder unterstützen die Ausbildungsmaßnahme.
mehr
Kaufbeuren. Im Ortsverband Kaufbeuren der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) fand für sechs Helferinnen und Helfer eine Motorsägen-Ausbildung statt. Zwölf Einsatzkräfte konnten sich weiterbilden.
mehr
Kaufbeuren. Am Wochenende 4. und 5. Mai 2018 absolvierten 6 Helfer aus den Ortsverbänden Lindenberg, Sonthofen und Füssen den ersten Teil der Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger. Am vergangenen Wochenende beendeten sie ihrer…
mehr

Am Samstag, 3. Februar 2018 nahmen 30 Helferinnen und Helfer an einer Weiterbildung in Erster Hilfe teil. Durchgeführt wurde die Weiterbildung von den Kolleginnen und Kollegen des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) Kaufbeuren. In…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: