Pressearchiv

Kaufbeuren/Hersbruck. Jugendgruppe des THW-Kaufbeuren nimmt am Jugendlager der THW-Jugend Bayern in Hersbruck teil
mehr
Berlin,
Kaufbeuren/Berlin. "In Notsituationen können wir uns aufeinander verlassen. Deutschland ist eine starke Gemeinschaft." Als Würdigung der großartigen Leistung von tausenden von Helfern und Helferinnen bei der Flutkatastrophe im…
mehr
Kaufbeuren/Deggendorf. Am 6. Juni 2013 sind bereits die ersten Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Kempten der Fachgruppe Führung/Kommunikation (FGr FK) zum Hochwassereinsatz nach Deggendorf aufgebrochen. Vor Ort sollten sie die…
mehr
Kaufbeuren/Rosenheim. Hochwasserlage in Bayern – das THW kämpft mit über 1000 Helfern an mehreren Orten gegen die Überschwemmungen. Einsatzschwerpunkte sind in Rosenheim, Passau, Straubing, Mühldorf. Helfer des Ortsverband…
mehr
Am vergangenen Samtag hat das Technische Hilfswerk Kaufbeuren den provisorischen Rad- und Fußgängersteg, der im Juni 2012 errichtet wurde, an der einsturzgefährdeten Josefsthaler Brücke zwischen Neugablonz und Leinau zurückgebaut.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: