Meldungsarchiv

Auf- und Abbau der Buden am Hafenmarkt für das Tänzelfest trotz Regen sowie Unterstützung des Sanitätsdiensts während des Lagerlebens
mehr
Kaufbeuren,
Am Freitag, 17. Juni 2016 fand im Rahmen der Grundausbildung eine PSNV-Ausbildung im THW Ortsverband Kaufbeuren statt.
mehr
Am Samstag, 5. September 2015 gaben sich unser Koch Henryk Nowara und seine Partnerin Sabrina das Ja-Wort. Dabei durfte das THW natürlich nicht fehlen...
mehr
Widergeltingen,

Am heutigen Mittwochmorgen um 1:52  Uhr kam es in Wiedergeltingen zu einem Brand in einem freistehenden größeren Heustadel im Kulturweg. Brandursache war vermutlich ein Blitzschlag.

Aufgrund des von der integrierten Leitstelle…

mehr
Eine Delegation der Feuerwehr der Partnerstadt Kaufbeurens aus dem ungarischen Szombathely war am Freitag, 26. Juni 2015 im Ortsverband Kaufbeuren zu Gast. Die ungarischen Feuerwehrleute nutzten ihren Besuch in Kaufbeuren um sich…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: