Meldungsarchiv

Dass das THW Kaufbeuren Platzsorgen hat stimmt zwar, aber das die Eisarena als Garagen-Übergangslösung für unsere Fahrzeuge genutzt wird, war ein Aprilscherz.

mehr

Kaufbeuren. Das Technische Hilfswerk (THW) Kaufbeuren plagen schon seit längerem Platznot-Sorgen für seine Fahrzeuge auf dem Gelände im Haken. Nun wurde in intensiver Zusammenarbeit mit der Stadt Kaufbeuren eine Übergangslösung…

mehr
Kaufbeuren/Sonthofen. Bei der Grundausbildungsprüfung am vergangenen Samstag in Sonthofen nahmen sechs Helferanwärterinnen und Helferanwärter aus dem Ortsverband Kaufbeuren teil und stellten somit ihre Fähigkeiten unter Beweis.
mehr

Am vergangenen Freitag führte die Polizei-Inspektion Buchloe eine nächtliche Verkehrskontrolle auf der B12 durch. Das THW Kaufbeuren sorgte für eine großflächige Ausleuchtung.
Durch den Lichtmast-Anhänger sowie einem Powermoon…

mehr
Kaufbeuren. Am Samstag, 4. Mai 2019 gaben sich unser Ausbildungsbeauftragter und frühere Jugendleiter Gregor Gareis und seine Franziska das Ja-Wort. Dabei durfte das THW natürlich nicht fehlen ...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: