Archiv: Jugend-Meldungen

Schwaben-Cup 2015 in Günzburg
mehr

Der traditionelle Schwabenausflug der THW-Jugendgruppen aus Schwaben am 12. April, fand dieses Jahr in Augsburg statt. Die THW-Jugend Augsburg bat um Hilfe bei den Ermittlungen im Fall Kasperl, denn der Star der Augsburger…

mehr
Kaufbeuren/Hersbruck. Jugendgruppe des THW-Kaufbeuren nimmt am Jugendlager der THW-Jugend Bayern in Hersbruck teil
mehr
Die Jugendgruppe aus Kaufbeuren hatte am Montag, 5. August die Möglichkeit im Rahmen des Landesjugendlagers 2013 die Studios des Bayerischen Rundfunks (BR) in Nürnberg zu besichtigen.
mehr
Hersbruck,
Kaufbeuren/Hersbruck. Das Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern wurde am Samstag, 3. August 2013 von Landesjugendleiter Thomas Siegmund in Hersbruck eröffnet. Die Jugendgruppe des Ortsverbandes Obernburg gewinnt den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: