Einsatzarchiv

THW unterstützt Freiwillige Feuerwehr im Stadtteil Neugablonz
mehr

Am heutigen Freitagmorgen um kurz nach 06 Uhr kam es in Bad Wörishofen im „unteren Hart“ zu einem Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen.

Aufgrund des von der integrierten Leitstelle Donau Iller gewählten Einsatzstichwortes…

mehr
Am Donnerstag, 20. Juni 2013 wurde der Technische Zug des THW Ortsverbands Kaufbeuren um 17:44 Uhr zu einem Gebäudeeinsturz in Lamerdingen alarmiert.
mehr
Auf Anforderung der Regierung von Schwaben entsendete die Stadt Kaufbeuren ca. 40 Helfer von THW und Feuerwehr in den Landkreis Günzburg um dort bei der Sandsack-Logistik in der akuten Hochwassersituation vor Ort zu helfen.
mehr
Technischer Zug abrufbereit für mehrtätigen Einsatz im Katastrophengebiet - Zwei Helfer unterstützen THW-Führungsstelle in Deggendorf
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: