Einsatzarchiv

Kaufbeuren,
Ein Bruch am Mühlbachwehr an der Schelmenhofstraße in Kaufbeuren hat am Samstag, 6. August 2016 dazu geführt, dass die Baustelle zur Erneuerung der Mühlbachbrücke unter der Spittelmühlkreuzung überflutet wurde. Aufgrund der…
mehr
Dirlewang,

Am Sonntag, 19. Juni 2016 um 14:22 Uhr wurde der Fachberater des THW Kaufbeuren zur überörtlichen Hilfe nach Dirlewang alarmiert.
Nach Rücksprache mit der ILS Allgäu setzte sich der diensthabende Fachberater direkt mit der…

mehr
Simbach a. Inn,
Vier THW-Helfer unseres Ortsverbandes unterstützten in den vergangenen Tagen die THW-Führungsstelle in Simbach a. Inn.
mehr
Das THW unterstützt die Anforderer bei der Aufnahme der Flüchtlinge bundesweit und besonders stark in Bayern. Seit heute unterstützen zwei Helfer vom Ortsverband Kaufbeuren die Fachgruppe Infrastruktur aus Günzburg, die mit…
mehr
Widergeltingen,

Am heutigen Mittwochmorgen um 1:52  Uhr kam es in Wiedergeltingen zu einem Brand in einem freistehenden größeren Heustadel im Kulturweg. Brandursache war vermutlich ein Blitzschlag.

Aufgrund des von der integrierten Leitstelle…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: