Einsatzarchiv

Kaufbeuren/Rettenbach. Der THW Ortsverband Kaufbeuren wurde zur Unterstützung zu einem Gebäudeeinsturz in Rettenbach a. Auerberg alarmiert. Die Helferinnen und Helfer versuchten gemeinsam mit den Kräften der weiteren…
mehr
Kaufbeuren/Rettenbach. Der THW Ortsverband Kaufbeuren wurde zur Unterstützung zu einem Gebäudeeinsturz in Rettenbach a. Auerberg alarmiert. Die Helferinnen und Helfer versuchen gemeinsam mit den Kräften der weiteren…
mehr

Aktuell befinden sich unser Helfer Alexander Werner seit Sonntag, 13.09.2018 im Einsatz in Meppen.
Dort herrscht seit Anfang September ein Moorbrand auf der Wehrtechnischen Dienststelle (WTD) 91 der Bundeswehr.

Im Rahmen des…

mehr
Marktoberdorf,
Marktoberdorf. Das THW Kaufbeuren wurde zur Sicherung einer Werbetafel angefordert, die von einem LKW beschädigt wurde.
mehr
Kaufbeuren,
Kaufbeuren. Fahrzeugkontrolle auf der B12: Helferinnen und Helfer des THW Kaufbeuren nutzen die Gelegenheit, das großräumige Ausleuchten von Einsatzstellen zu trainieren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: