Einsatzarchiv

Kaufbeuren. Am Sonntagmorgen, 25. Juli 2021 sind vier Helfer unseres Ortsverbandes gemeinsam mit weiteren Einheiten aus dem THW-Regionalbereich Kempten in Richtung der Schadensgebiete in Rheinland-Pfalz aufgebrochen.
mehr
Kaufbeuren. Am Samstagmorgen, 27. Februar 2021 um 3:28 Uhr wurde der Fachberater des THW Kaufbeuren durch die Feuerwehr Oberbeuren zur Unterstützung alarmiert.
mehr

Kaufbeuren. Am Montagmittag, 4. Mai 2020 kam es in einem Reiheneckhaus in Kaufbeuren-Neugablonz zu einer starken Verpuffung im Bereich des Daches. Der Dachstuhl wurde angehoben und Dachziegel, Dachfenster sowie die Giebelwand…

mehr

Einsatzkräfte des THW Bayern stellen den Transport von Schutzausstattung im Auftrag des Freistaats sicher: Schutzgüter wie z. B. Schutzmasken werden vom THW zu den örtlichen Katastrophenschutzbehörden transportiert.

Das THW…

mehr

Am vergangenen Freitag führte die Polizei-Inspektion Buchloe eine nächtliche Verkehrskontrolle auf der B12 durch. Das THW Kaufbeuren sorgte für eine großflächige Ausleuchtung.
Durch den Lichtmast-Anhänger sowie einem Powermoon…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: