Jahresübersicht

Kaufbeuren. Bei der Grundausbildungsprüfung am Samstag, 24. September 2022 nahmen vier Helferanwärter aus dem Ortsverband Kaufbeuren teil und stellten somit ihre Fähigkeiten unter Beweis.

Am Samstag, 16. Oktober konnten zwei Helfer unseres Ortsverbandes einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW) für den Zugtrupp bei der Firma Binz in Empfang nehmen.

Nach einer 3-stündigen Anfahrt am Samstagmorgen trafen die beiden…

Kaufbeuren. Bei der Grundausbildungsprüfung am Samstag, 9. Oktober 2021 nahmen acht Helferanwärterinnen und Helferanwärter aus dem Ortsverband Kaufbeuren teil und stellten somit ihre Fähigkeiten unter Beweis.
Kaufbeuren. Am Freitag, 1. Oktober 2021 wurden zwei neue Glocken für die Dreifaltigkeitskirche Kaufbeuren geliefert. Das THW Kaufbeuren unterstützte beim Einbringen der Glocken in den Kircheneingangsbereich.
Marktoberdorf. Am Mittwochabend, 8. September 2021 um 18:00 Uhr wurde das THW Kaufbeuren zu einer Einsatzübung an der St.-Martin-Grundschule in Marktoberdorf alarmiert.