THW-Hochzeit

Am Samstag, 5. September 2015 gaben sich unser Koch Henryk Nowara und seine Partnerin Sabrina das Ja-Wort. Dabei durfte das THW natürlich nicht fehlen...

Zahlreiche Helferinnen und Helfern sowie Junghelferinnen und Junghelfer des Ortsverbands fanden sich am Kaufbeurer Rathaus ein. Der erfreuliche Anlass dazu war die Trauung unseres Koch Henryk Nowara und seiner langjährigen Partnerin Sabrina.

Nach dem Ehrenspalier musste das frisch getraute Paar traditionell seine gemeinsamen Fähigkeiten beweisen, indem sie mit der Zweimannsäge einen Baumstamm durchtrennen mussten.

Wir wünschen dem Paar alles Gute für ihre Zukunft!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: