THW auf der Erlebnismesse MIR 2013 in Kaufbeuren

Der THW Ortsverband Kaufbeuren präsentiert sich Ihnen am kommenden Sonntag den 23. Juni 2013 von 10 – 18 Uhr auf der Erlebnismesse MIR in Kaufbeuren.

Sie möchten gerne selbst THW-Helfer werden?

Nutzen Sie die Chance und informieren Sie sich am Sonntag live über Einsatzspektrum, Technik und Ausbildung beim THW.

Während des gesamten Messetages geben unsere Einsatzkräfte gerne persönlich Auskunft.

Sie interessieren sich für die Zusammenarbeit mit dem THW?
Auch potenzielle Anforderer des THW wie z.B. Feuerwehren, Polizei, Sanitäts- und Rettungsdienste oder Ordnungsbehörden versorgen wir gerne mit allen gewünschten Infos.

Wir freuen uns auf Sie!

Text: THW Kaufbeuren