Rückblick auf das 1. Quartal 2015 der THW-Jugend OAL-KF Teil I

Schwaben-Cup 2015 in Günzburg

Am 24. Januar fand in Günzburg der jährliche Schwaben-Cup statt. 11 Jugendgruppen der Bezirksjugend Schwaben, ca. 166 Teilnehmer aufgeteilt in 16 Mannschaften, trafen sich in einer Turnhalle in Ichenhausen zum Völkerballturnier. Die rund 180 Teilnehmer spielten in den gegründeten Mannschaften gegeneinander und lieferten sich einen spannenden Kampf um die besten Plätze.

Unsere THW-Jugend Kaufbeuren-OAL belegte den 7. Platz und in einem zweiten gemeinsamen Team mit  der Jugendgruppe aus Füssen, den 12. Platz. Als Sieger ging zum vierten Mal in Folge die Jugendgruppe aus Neu-Ulm hervor.