20.01.2018

Ortsjugend unter neuer Leitung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde die Ortsjugendleitung neu gewählt. Kerstin Sirch wurde von den Junghelferinnen und Junghelfern zur neuen Ortsjugendleiterin gewählt. Der bisherige Ortsjugendleiter Gregor Gareis wurde zu ihrem Stellvertreter gewählt und unterstützt somit auch weiterhin die Jugendarbeit. Ebenfalls unterstützend ist weiterhin Michael Settele in der Ortsjugend tätig.

Als neue Jugendvertreter wurden Matthias Schuster, Nico Schilling und Martina Ebert gewählt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: