04.05.2019, von Andreas Bertele

Hochzeit von Gregor und Franziska Gareis

Kaufbeuren. Am Samstag, 4. Mai 2019 gaben sich unser Ausbildungsbeauftragter und frühere Jugendleiter Gregor Gareis und seine Franziska das Ja-Wort. Dabei durfte das THW natürlich nicht fehlen ...

Zahlreiche Helferinnen und Helfern sowie Junghelferinnen und Junghelfer des Ortsverbands Kaufbeuren fanden sich gemeinsam mit vielen Helfern des BRK am Rathaus Kaufbeuren ein. Der erfreuliche Anlass dazu war die Trauung unseres Ausbildungsbeauftragten und früheren Jugendleiter Gregor Gareis und seiner Franziska.

Somit konnte ein stattlicher, organisationsübergreifender Spallier vor dem Rathaus gebildet werden.

Traditionel musste das frisch getraute Paar seine gemeinsamen Fähigkeiten beweisen, indem sie mit der Zweimannsäge einen Baumstamm durchtrennen mussten.

Wir wünschen dem Paar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: